Aufmucken gegen Rechts – Antifa wird immer lauter!

Hallo Leute,

lange wurden die Ergebnisse erwartet, und hier sind sie nun öffentlich einsehbar.

Wir möchten uns für die Verzögerung in der Veröffentlichung entschuldigen, es gab intern ein paar kommunikative Schwierigkeiten, weshalb lange Zeit niemand dazu kam, hier die Ergebnisse zu posten.

Aber hier sind sie nun:

Wer FENGT SHUI? – 10
Abstruse – 42
Death on the stairs – 41
Tapete – außer Konkurrenz

Somit hat das Publikum entschieden, die Band Abstruse in die nächste Runde am 23.1.2009 im Festsaal Kreuzberg antreten zu lassen. Specialguest dabei: Ginsengbonbons (Ska)

mehr Infos hier

Antifa Antirassismus Berichte Linksjugend [solid] lokal




Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: