Ja, wir leben noch …

Hallo Leute,

ihr denkt, wir existieren nicht mehr, weil sich bei uns in letzter Zeit kaum noch etwas tut?

Dies können wir nicht bestätigen und nur mit aller Vehemenz dementieren.

Die Linksjugend [’solid] Pankow wird es natürlich auch weiterhin geben.

Der Grund für diese Blogpause ist ganz simpel:

Während wir vor allem gerade daran arbeiten, uns politisch fortzubilden und uns mal mit den unterschiedlichen Lösungsansätzen zu einer Überwindung des Kapitalismus, der Wege zum Kommunismus oder unterschiedlichen Linken Strömungen auseinander setzen, arbeiten wir vor allem gerade an theoretischen Texten und an einer Überarbeitung unseres Blogs.

Informationsmangel? Dann klicke hier: RSS Feed, da oder wahlweise auch dort oder schreibt uns eine mail.


1 Antwort auf “Ja, wir leben noch …”


  1. 1 Ja, wir leben noch … « Linksjugend [’solid] Pankow Pingback am 15. März 2009 um 4:09 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.



Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken & handeln!Willst du auch bei der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien: